Über mich

20 Jahre Berufserfahung im Handel mit Werbetextilien und Werbeartikel sind eine ausgezeichnete Grundlage um auf dem ständig wechselnden Markt immer up-to-date zu sein.

Trends und Styles ändern sich mit der Zeit, es ist wichtig, stets am Laufenden zu bleiben. Gern übernehmen wir das für Sie. Ich finde für meine Kunden das bestmögliche Werbemittel unter Berücksichtigung individueller Wünsche und Kundenbudgets.

MEINE ERFAHRUNG
2001
Erste Schritte in die Selbstständigkeit
2007
Gründung der arttex GmbH, Amstetten
2012
Standorterweiterung, Blindenmarkt
2014
Kooperationsprojekte mit RTL & SAT 1
2021
Büro und Fimensitzverlegung, Pöchlarn
> 0
Projekte
> 0
Entwürfe
0
Länder
> 0
Kunden
Branchenexperte Werbe-Künstler.

Bereits in jungen Jahren haben Farben und Formen und das Design von Produkten eine besondere Wirkung auf mich gehabt. Daraus hat sich eine spezielle Leidenschaft für Holz und mein Ursprungsberuf Tischler / Innenarchitekt entwickelt. Später kamen noch die Elemente Grafik & Fotografie hinzu, die mich letztlich dann auf dem Weg in die Werbebranche gebracht haben. Seit nunmehr 20 Jahren widme ich mich meiner Leidenschaft im Auftrag meiner Kunden. Unzählige Großprojekte für namhafte Kunden im In- und Ausland durften wir ebenso realisieren wie exklusive Kleinserien und Einzelanfertigungen. Egal ob ein T-Shirt oder zehntausend Kugelschreiber, kein Auftrag ist zu klein und keiner zu groß.

Shopping Cart