Super Sunday 1. August 2021

Allgemeines:

09:30     Eintreffen Organisationsteam
10:00     Eintreffen ALLER Speaker mit anschließendem Sound Check (auch für unsere Delphine ;-))
11:00     Veranstaltungsbeginn
16:30     Ende der Veranstaltung, im Anschluss kurze Teambesprechung bezüglich Event (Organisationsteam & Speaker)
17:00     Zusammenräumen und ausräumen unser mitgebrachten Materialien

Technik:

Beamer, Leinwand, Stehtisch für Laptop ist vorhanden, sowie 2 Headset und 2 Handmikros. Wird eine Flipchart benötigt? Wir sonstiges Benötigt?

Zeitablauf für die Veranstaltung: (Ideensammlung)

10:30 – 11:00      Einlass

11:00 – 11:20     Begrüßung mit Scibi

11:20 – 12:00     _____________________________________________

12:30 – 13:00     _____________________________________________

13:00 – 13:30     _____________________________________________

13:30 – 14:15     Pause

14:15 – 14:30     Zusammenfassung 1. Teil mit Scibi

14:30 – 14:00     _____________________________________________

14:00 – 15:30     _____________________________________________

15:30 – 16:00     _____________________________________________

16:00 – 16:30     Abschluss & VIP Ehrungen mit Geschenkeübergabe

Alle Teilnehmer erhalten einen Kugelschreiber, Block & Energie Drink
VIP Member erhalten einen „Goodie Bag.“
Speaker haben die Getränke im VIP Bereich inkl. kleiner Dachterrasse zum Relaxen.

Wichtig: Covid19 Veranstaltungsmaßnahmen

Alle Teilnehmer müssen namentlich mit Telefonnummer erfasst werden. Es gibt KEINE fixen Sitzplätze. Derzeit sind Masken nur beim Betreten notwendig am Platz nicht; Kann sich aber noch ändern bis zur Veranstaltung. Es gibt die 3G Regel.

!!! Der Event wird per Video aufgezeichnet und dient nur zur Absicherung für die Speaker!!!

Am Ende bitte die Teilnehmer auffordern ihren Müll mit zu nehmen und beim Ausgang zu entsorgen. Hat zuletzt sehr gut funktioniert

Event Promotion:

Wer macht für den Event Werbung?

Wo wird der Flyer gepostet?

Gibt’s zuvor noch einen Call?

Ticket– & Gutschein Eintausch

Jeder der BCR Gutscheine hat kann mit ein mail schicken das er dafür Tickets haben möchte.

An stadler@arttex.at es genügt die Anzahl der Gutscheine – z.B. Bitte schick mir 3 Gutscheine – es werden 75€ vom BCR Guthaben abgezogen.

Alle die NICHT am Event kommen können, haben die Möglichkeit bis 15. September die Gutscheine im BCR Store ein zu lösen für T-Shirt, Blöcke, Energie Drinks ,…

 Versand kann auch mit dem Gutschein bezahlt werden oder ist ab 150€ gratis.

Wichtige Daten:

Organisation: Martin Stadler, stadler@arttex.at, +43 676 52 48 416

Veranstaltungsort: CENTRAL LINZ, Landstraße 36, 4020 Linz – Stefan Eibensteiner

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